Facebookprofil "reinigen"?

1 Antwort

Bist du am Computer? Oben rechts auf das Dreieck, dann auf "Einstellungen und Privatsphäre", dann auf "News Feed-Einstellungen", dann auf "Nicht mehr abonnieren".

Am Handy: Unten rechts auf die drei Striche, dann auf "Einstellungen und Privatsphäre", dann auf "Einstellungen", dann auf "News Feed-Einstellungen", dann auf "Nicht mehr abonnieren".

Svenjawd
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank, das hätte ich so schnell nicht gefunden!

Svenjawd
Beitragsersteller

Jetzt würde ich mein jüngeres ich gerne verprügeln. Hab einiges an Arbeit vor mir. :D