Facebookprofil "reinigen"?
Hallo ihr Lieben. Ich war gerade kurz davor, mein Profil bei Facebook zu löschen, weil es mir enorm auf den Sack geht, was für einen scheiß ich dort alles geliked habe. Seit einiger Zeit ist es enorm unübersichtlich diese Seiten einfach zu "entliken". Entweder ist da irgendein Mist mit "diese Seite nicht mehr abonnieren" oder es kam auch schon vor, dass ich auf biegen und brechen dieser Seite nicht entfolgen konnte, weil es dafür keine Schaltflächen gab. Gibt es einen Weg, wie diese Seiten loswerde? Eine Übersicht von allem, dem ich jemals gefolgt bin und wo ich das einfach verwalten kann? Ich bin es leid, random eine Seite zu sehen und zu versuchen den Mist loszuwerden, nur um 2 Minuten später noch einen Beitrag zu sehen, der mich null interessiert. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Ich benutze diese Plattform halt nur noch um mich in Gruppen mit anderen Leuten auszutauschen - alles andere nervt einfach nur noch. Will ein cleanes Profil haben - aber nicht unbedingt mein ganzes Profil löschen müssen, mit allen Bildern etc. Danke schon mal für Antworten!
1 Antwort
Bist du am Computer? Oben rechts auf das Dreieck, dann auf "Einstellungen und Privatsphäre", dann auf "News Feed-Einstellungen", dann auf "Nicht mehr abonnieren".
Am Handy: Unten rechts auf die drei Striche, dann auf "Einstellungen und Privatsphäre", dann auf "Einstellungen", dann auf "News Feed-Einstellungen", dann auf "Nicht mehr abonnieren".
Jetzt würde ich mein jüngeres ich gerne verprügeln. Hab einiges an Arbeit vor mir. :D
Ganz lieben Dank, das hätte ich so schnell nicht gefunden!