Facebook will meinen AUSWEIS sehen, nur weil mein Konto angeblich FAKE IST ? Hackt es bei denen oder was?

WTF***? - (Facebook, Ausweis, Was soll das)

4 Antworten

Sicher das du da auch auf der echten Facebook-Seite bist und nicht auf irgendwelche Fake-Seiten umgeleitet wurdest?

Ich würde niemals im Internet meinen Ausweis oder meine Bankdaten weitergeben. Warte ab, ob du dich nach 14 tagen oder so neu anmelden kannst. Es liegt sucher daran, dass du dich mit deiner Telefonnummer angemeldet hast und Facebook denkt jetzt das Konto wurde geklaut. Entweder auf dem Laptop erneut ein neues Konto erstellen ohne Nummer oder das erste Konto eventuell löschen?

Ist nunmal eine Sicherheitsprüfung. Wenn du das nicht willst dann einfach auf Facebook verzichten.