Facebook-Veranstaltung Gäste liken

2 Antworten

Übers Handy geht das nicht. Du musst übern Rechner dich einloggen und kannst dann in der Veranstaltung Neuigkeiten anzeigen lassen. Und da steht dann xy hat zugesagt und du kannst auf Gefällt mir klicken!

hauti
Beitragsersteller

schon mal danke für die information, allerdings kann ich den button "neuigkeiten" nicht finden:-)

Irgendwie geht das im Moment nicht mehr, manchmal werden auch die Beiträge unter der Veranstaltung gar nicht erst angezeigt, von wegen, wer teilnimmt etc.. Weiß da jemand genaues?