Facebook und You Tube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man in den Sozialen Medien sieht ist meistens Fake. Auch wenn die ein VanLife haben, das kann auch manchmal ganz schön kacke sein, es wird halt alles schön drapiert und irgendwelche Orte aufgesucht, die nach was aussehen, und dann sieht es so aus, als ob immer alles mega toll ist. Außerdem leben 99% der Menschen nicht so.

Felix1586
Fragesteller

denkst du ich dneke alle Leute haben ein super Leben nur ich nicht

Hey,

also das was du siehst, muss nicht schön sein.

Ja, die fahren mit nem Van durch die Welt. Vielleicht fliehen sie aber vor ihren Problemen?

Ja, die leisten sich tolle Sachen - vielleicht sind sie aber auch hochverschuldet und kaufen sich doof und dämlich, um danach in Insolvenz zu gehen?

Ja, die lachen alle auf ihren Fotos. Gehört sich ja auch so. Wie es in ihnen drin aussieht, weißt du aber nicht.

Wie du auf dich stolz sein kannst?

Verbringe Zeit mit denen, die deine Zeit wertschätzen. Such dir eine Oma oder einen Opa im Altenheim und kümmer dich ein bisschen drum. Hör dir ihre Weisheiten an, beruhige sie angesichts der aktuellen Lage, sei da, wenn es ihre Familie nicht ist. Viele alte Menschen sind sehr einsam und noch dazu ist das Altenheim sehr wahrscheinlich total unterbesetzt. Jemand der wenigstens eine Stunde übrig hat, um ein paar Bewohner zu bespaßen und ein auge drauf zu haben, kann Wunder wirken. Das ist besser, als mit nem Van durch die Welt zu eiern und alles nur für sich zu tun, statt für andere.