Facebook und lovoo?

1 Antwort

Hä? ist doch scheiß egal. Was ist denn das Problem hier? das Sie zu oft in Lovoo online ist deiner meinung nach?

Übrigens bei Lovoo läuft das so: wenn du die popup Nachrichten an hast, also wenn die app eigtl aus ist und du die meldung bekommst "Person xy hat dich gelikt" wirst du in lovoo auch kurz als Online angezeigt, obwohl du die app nicht offen hast.

PeppeX
Beitragsersteller

Wo liegt eigentlich dein Problem! Will nur wissen ob es stimmt? Nicht mehr nicht weniger.

Yadisen  04.01.2021, 13:36
@PeppeX

Entschuldige falsch ich dir auf den schlips getreten bin. War nicht meine absicht. habe mich lediglich gefragt warum du das wissen wolltest :O

PeppeX
Beitragsersteller
@Yadisen

Ich entschuldige mich ebenso! Weil mir diese Geschichte merkwürdig vorkommen tut das wenn ich auf Facebook gehe ich automatisch ebenso auf lovoo online bin? Da ich mich nicht besonders damit auskennen tue wollte ich mal höflich nachfragen.

Yadisen  04.01.2021, 14:15
@PeppeX

Um deine frage direkt und ohne drum rum gelaber zu beantworten: nein das macht technisch keinen sinn^^. Sind zwei verschiedene unabhängige apps.