Facebook und die Freundesliste - Was hat es mit der Reihenfolge auf sich?

1 Antwort

Ist mir auch schon aufgefallen! Facebook arbeitet mit Cookies und speichert im Hintergrund viel Daten über dich ab um so besser dein Konsumverhalten herauszufinden und passende Werbung einzublenden. So läuft das sicher auch bei der Freundesliste ab! Familienmitglieder und Beziehung kommen ganz noch oben und auch die Leute, deren Profil du häufig besuchst erscheinen weiter oben!

...Also schätze ich mal.Keine Ahung ob das stimmt :D Bei mir war es zutreffend!

Legolas79
Beitragsersteller

Das passt leider nicht so ganz bei mir...