Altes Facebook konto wurde nicht gelöscht?

Bild zur Meldung - (Facebook, deaktivieren, Konto löschen)

3 Antworten

Schreib dem Facebook Support das die dein FB-Konto für immer löschen sollen. Das war bei mir auch so ich habe es deaktiviert, aber war immer noch da. Es ging erst wie du dem Support geschrieben hast. Wenn sie es dann immer noch nicht machen, schau nochmal in deinen Einstellungen ob da noch was anderes kommt als "Konto deaktivieren". VG

vviikkii
Beitragsersteller

Aber das Problem ist wenn ich mein Konto auswählen soll ist es nicht mehr da.. Es scheint nur auf wenn ich es bei facebook suche:)

vviikkii
Beitragsersteller

Okay danke:)

Hinweis:

Facebook ist nie zu trauen. Du kannst es zwar versuchen, es wird dir auch versichert, aber endgültig gelöscht wird er nie.

LG in der Hoffnung, dass du dein Konto doch noch löschen kannst.

Leonard

vviikkii
Beitragsersteller

Aber wie?

Ich habe meine FB Konten bislang immer über diesen Link auf der Seite gelöscht. Zuerst wurden sie für 14 Tage deaktiviert und anschließend, waren sie komplett gelöscht. http://carsten-tauber.de/facebook-loeschen/

vviikkii
Beitragsersteller

Aber das geht nicht.. Wie gesagt hab ich auf mein altes konto keinen zugriff mehr..