Facebook schmeißt mich in ganzen Zeit raus. Was soll ich machen?

3 Antworten

Jemand anders ist in deinem Profil und "aktualisiert " es .. Änder Deine Email und dein Passwort am besten

HelloKitty2015
Beitragsersteller

Nach dem ich mein Handy auf den Boden geworfen habe zum 4 oder 5mal (frag mich nicht warum) schmeißt mich Facebook in ganzen Zeit raus wenn :/

HelloKitty2015
Beitragsersteller

*ohne wenn xD

HelloKitty2015
Beitragsersteller

Aber es weiß niemand mein Passwort und auch niemand meine Email. Ich wurde hoffentlich nicht gehackt oder?

Prigkipissa  08.06.2015, 23:39

Naja also es ist natürlich möglich. War bei mir genauso

Kann auch sein, dass jemand bei deinem FB ist und deine Sitzung beendet :)

HelloKitty2015
Beitragsersteller

Ich werde jetzt einfach. Facebook deinstallieren und wieder installieren und gut is. ;)

Konto deaktivieren, Facebook ist eh sche*ße.

HelloKitty2015
Beitragsersteller

Nein Danke ;)