Facebook schickt mir Benachrichtigungen, obwohl ich nicht mal bei Facebook angemeldet bin!

3 Antworten

das kann nicht von Facebook sein, wenn du nicht mal die Leute kennst, die mit dir befreundet sein wollen. Ich habe ein Facebook-Konto. Da kommt keiner mit solchen Anfragen.

Ich bin mir fast sicher, dass es Spams sind.

Zur Sicherheit solltest Du mal bei Facebook nachfragen. Klick aber nichts in der Mail an.

Hai wenn du dich in Facebook anmeldest bekommst du eine Aktivierung auf deine E-mail die du Bestätigen musst davor ist dein Profil nicht Aktiviert.

Ich weis jetzt nicht ob du kinder hast oder nicht vllt haben die das gemacht.

Warst du mal auf i-welchen Dating seiten od. P*rno seiten wo man sich Registrieren muss ? (weil die seiten bekommen wirklich alles hin wie Angela Merkel gesagt hat Internet ist neu land haha... )

Scrolle mal deine Post nachrichten durch und schau mal ob du i-wo i-wer mal auf deine Email sich Registriert hat. Sicherheit

Das klingt ein bisschen so, als hätte ein anderer deine Mail-Adresse für Facebook genutzt. Spams sind eher anders aufgebaut. Hat jemand dein Passwort?