alte profilbilder in facebook löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst links ganz unten auf bild löschen und weg ist es,aber das internet vergisst nie,also wird es immer öffentlich sein,laut meiner erkenntnis. ;)

Ganz einfach: Klicke das Foto an. Wenn es sich in dieser "Lightbox" öffnet, dann hast du ganz unten links einen Link: "Dieses Foto löschen". Ein Klick reich aus. ;-)

Hallo!

Also als erstes gehst du auf das Bild, welches du löschen willst.

Und dann steht links (unten eher) "Dieses Foto löschen" und da klickst du drauf. Dann hast du es eigentlich schon geschafft =)

LG Nena

Kleines Update, bei den neuen Fotoboxen von Facebook muss man unten auf "Optionen" klicken und dort im Untermenü, welches sich durch den Klick öffnet, auf "Dieses Foto löschen" gehen.