Kann man auf Instagram jemanden "abonnieren" ohne tatsächlich seine Beiträge zu sehen?

2 Antworten

Allerdings ist das dann Ghostfollowing (posten meist keine Bilder auf ihrem Acc, liken nicht, kommentieren nicht, haben kaum Storys) und mir sind eigentlich 10 richtige Follower, die meine Bilder liken und kommentieren lieber, als 100 Ghostfollower, die nix machen, nicht liken und erst recht nicht kommentieren.

rosemary
Beitragsersteller

aber auf instagram gibts das ja offenbar eh nicht, oder?

MARCINATOR1997  05.08.2017, 19:37
@rosemary

Ghostfollowers meinst du ? Die gibt es wahrlich zu genüge und dann gibt es noch diese Fake-Bitches, die dir nur followen, weil sie sich erhofen, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das wäre ziemlich cool wenn es sowas gäbe, aber leider gibt es sowas nicht. Echt schade ;(.