Facebook Namen änder?

2 Antworten

Ja, gibt es in den Einstellungen. Wenn du Pech hast, kann FB einen Ausweis verlangen um die Richtigkeit deines Namens zu Überprüfen.

TUMtum2407
Beitragsersteller

Ich finde in den Einstellungen keine Option zum ändern des Namens. Kann mir wer behilflich sein?

Auf den kleinen Pfeil oben rechts gehen, dann in Einstellungen klicken, dann Name, dann Änderung überprüfen, Passwort eingeben, Änderung speichern, fertig-neuer Name erscheint!