Facebook: "Like für einen du bist Satz" - Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum beispiel du bist... eine person ais meiner stufe die ich nicht so gut kenne Du bist... meine beste freundin. Du bist... ein mensch. Sowas halt meinst aus lamgeweile aber die antworten sind meist lustig;)

Das heißt wenn du das likest sagen die wie sie dich finde z.B du bist die ... die ich sehr hübschfinde oder Du bist die mit der ich am Samstag Shoppen war

die schreibt dann an deine Pinwand (angenommen sie kennt dich) diesen Satz : du bist mir wichtig. Oder : Du bist mein bester Freund. u.s.w :)

wenn du likest schreiben sie dir auf deine pinnwand,zb. du bist ganz nett oder du bist voll hübsch...