Facebook Lebensereignis verbergen?

4 Antworten

Siehe Bild! Das kannst du eigentlich direkt beim posten einstellen, ob öffentlich, privat oder nur für dich. Vielleicht geht auch benutzerdefiniert.

Sichtbarkeit Beziehungsstatus/Lebensereignis - (Handy, Facebook)

schreib es einfach nicht rein :D ... dass ist die einfachste und effektivste Lösung

ehm wenn es niemand sehen soll brauchst du es doch auch nicht reinschreiben? :D des kannst du nicht verbergen..

ja geht ist versteckt kann es aber nicht richtig erklären gib auf youtube ein facebook freunde verbergen oder beziehung oder so was ähnliches