Facebook Konot 'pausieren'?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht - deactivate account. Du brauchst dazu deine Emailadresse, um den Account wieder herzustellen. Dann müssten auch all deine Daten und Einstellungen wieder da sein. Geht bei Konto-Kontoeinstellungen - und dort dann ganz unten auf der SEite.

Komplett löschen ist was anderes. Dazu gibt der FB erst mal zwei Wochen Bedenkzeit, nach denen du dann den Account kopmlett löschen kannst.

Du musst auf "Kontoeinstellungen" und dann auf deaktivieren, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Konto dann komplett gelöscht wird oder ob dann eine Abfrage kommt, wo du die "Pause" dann auswählen kannst...

ja du kannst dein konto stilllegen lassen dann erscheinst du für andere benutzer als gelöscht aber sobald du dich nach der "schein-löschung" wieder anmeldest is dein konto wieder aktiv und alle können dich wieder sehen

irgendwo unter kontoeinstellungen gibts da eine möglichkeit

mfg serox

piinkiy
Beitragsersteller

Okay dankeshön geh gleich mal gukkn' :)

piinkiy
Beitragsersteller
@piinkiy

hm.. finde irgendwie nix.. =S