Facebook: Kommentare einschränken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie dolphingirl denk ich auch, dass das iiirgendwo bei den Kto.-einstellungen ist. Leider hat Facebook das ja wieder mal alles durcheinandergeschmissen...klick dich einfach durch.

Rel. sicher bin ich mir aber, dass du beim Statusposten einstellen kannst, wer den Status sehen kann (benutzerdefiniert). Dementsprechend können auch nur diese Leute dann kommentieren.

Wer deine Kommentare auf anderen Seiten sehen kann, geht meines Wissens auch direkt über diese Seiten...wenn überhaupt, weil meistens die Inhaber das Ganze eingestellt haben.

user1668  22.02.2013, 17:58

Danke für deine Zustimmung :)

Engelie
Beitragsersteller

da steht leider nichts :-(

Du musst denke ich mal auf Konto-Einstellungen gehen, und dies dort ändern :)

Engelie
Beitragsersteller

da find ich leider nichts genaues

user1668  22.02.2013, 18:00
@Engelie

Ja ich denke dass du das ja auch gleich bei dem Status einstellen kannst. Dort steht dann unter deinem Beitrag ein 'Button' mit dem Publikum. Dort kannst du einstellen wer es sieht. Naja, dann musst du halt deinen Freund so einstellen das er den Post' nicht sieht, dann kann er auch nicht kommentieren. Nur wer's sieht darf dann kommentieren, und dies kannst du dann bei 'Benutzerdefiniert' einstellen :)