Facebook immer online -.-

4 Antworten

das problem hat meine schwester auch. du musst es entweder deinstallieren oder deine id vom gerät entfernen. falls du deine synchronisationen per facebook ausführst, ist die einzige lösung nunmal das deinstallieren. kannst ja per browser rein :). mobilansicht und es kommt aufs gleiche ;). updates mal. gibt eben neue updates. wenns nichts bringt, bye face :)!

Jezzii
Beitragsersteller

oh man :D ist das alles kompliziert :( aber danke :)

da fb ja sowieso immer probleme mit den chat hat solltest du das einfach noch ein wenig abwarten. eine freundin von mir ist manchmal online wenn ihr handy aus ist. das liegt an facebook. einfach immer schön abmelden und dann bekommt fb das sleber schon wieder hin. erklähr den leuten wenn du das möchtest einfach und wenn nicht, sag einfach zu denen :selbst wenn du daueronline bist? wenn interessierts:

Jezzii
Beitragsersteller

hmm danke für deine antwort.. aber das geht mindestens schon 3monate und nervt echt.. aber ich warte mal ab und wenn nicht dann schmeiß ich mein handy gegen die wand ... :DD nein spaß, trotzdem danke : )

Hey das hatte ich auch mal ;) Also hattest du den Messenger drauf? Weil da wars bei mir so dasss ich mich erst richtig abmelden musste und ihn dann deinstallieren. Aber ich hatte ihn einfach deinstalliert. dann musst ich den messenger nochmal installieren mich anmelden und nochmal richtig abmelden. Dann wars weg :)

Jezzii
Beitragsersteller

Ja hab den doofen messanger von fb drauf -.- abmelden tu ich mich immer an meinem handy deswegn versteh ich des ja nich : ( aber ich hab kein plan wie ich des löschen tu, habs gerade paar mal versucht aber des will nicht :((

Jezzii
Beitragsersteller
@Jezzii

ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs :DDD yeeeeah :D hab irgendwo an den einstellungen bei HTC rumgespielt und deinstalliert & wieder neu installiert.. dann hat mein freund bei seinem fb acc. geschaut und schwups war dieses blödes handyzeichen weg :DD danke : )

anonymouse  15.02.2012, 22:20
@Jezzii

Yeah!:D:D BItte!:))

Oha jetz hab ich n erfolgserlebnis heu abend!:D:D

der oöpfer ne spaß lösche eine dein fb