Facebook gesperrt wegen "Phishing"

2 Antworten

Hallo thiisisjulia,

ich hatte genau das Gleiche gehabt wie du, aber die Anweisungen musst du befolgt haben (hast du ja auch geschrieben). Denn die Anweisungen sind die, wo du versuchst dich einzuloggen und ein kleines Fenster auftaucht, wo steht, dass es aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und bla, bla, bla....

Da unten rechts bei dem kleinen Fenster steht ,,Weiter" in blau üblicherweise. :) Da musst du draufklicken und danach kommen die Anweisungen und auch dort kannst du oder musst du auch, wenn du dein Account wieder haben möchtest, ein neues Passwort erstellen und immer wieder auf ,,Weiter" klicken, bis du fertig bist und danach wird dein Account wieder bestätigt und kannst von Null auf nichts wieder weiter chatten oder auch was du machst.

Und es wird funktionieren. Wenn nicht, dann nehme mit dem FB-Support Kontakt. E-Mail: impressum-support@support.facebook.com

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg Marcel

Hättest du ein gutes Antivirus System hätte dich das geschützt außerdem ist Facebook's Adresse immer https://www.facebook.com bei Fake Seiten ist das S weg bei https weil die Hacker keine Verschlüsselten Seiten verwenden.