Facebook Freunde von anderen?

2 Antworten

soweit ich weiß kann man das nicht... sonst hätte die Funktion ja auch keinen Sinn.

das was du meinst, mit dem "so und soviel gemeinsame Freunde" kann man auch nur bei Personen sehen, bei denen du die Freundesliste auch regulär sehen kannst (Leute die ihre Liste für dich nicht ausgestellt haben). Ist die Liste ausgestellt, kannst du niemanden sehen. Leute die ihre Liste für andere ausstellen, wollen ja auch genau das nicht: dass du in ihren Freundeslisten "rumstöberst".

Nein kann man leider nciht da er es ja dann für andere ausgeschaltet hatt LG