Facebook-Fanpage: Nicht nur Freunde, sondern auch Fremde einladen - geht das?

2 Antworten

Ja, wenn du ihm den Link zu der Fanpage schickst, dann geht es auf jeden Fall.

Ich bin der Meinung, dass es da auch eine Funktion gibt, wo du Leute aus deinem Email-Fach importieren kannst, aber von sowas halte ich mich fern.

Ich würde es als Signatur in deine Email packen..

Japs, das geht. du musst einfach auf die seite gehen & denn auf der linken seite ein bisschen weiter unten, steht das mit den freunden einladen :)