Facebook E-Mail ändern geht irgendwie nicht?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auf beiden Email Addys die Änderung bestätigt? Hab es auch gerade erst gesehen, auf der alten Adresse und auf der geänderten Adresse habe ich eine Mail bekommen, in der ich das bestätigen muss. Ist als Absicherung gedacht, damit niemand dein Konto ändert, wenn du mal vergisst dich auszuloggen.;)

HoneyMusik
Beitragsersteller

Nein, das soll ja eine zweitmail sein. Bei gmx kann man die Richtige und eine zweite E-Mail machen aber alles läuft zu einem Posteingang.

Guten Morgen!

Ich habe es gerade mal bei meinem Account versucht und es ging ohne Probleme. Kann es ein, dass du die Email Addy schon einmal verwendet hast bei FB? Abmelden ist auf jeden Fall nicht richtig.

Ich würde es noch mal versuchen, zwischendurch hat FB arge Probleme. Bei mir ist es immer mal so, dass ich gesagt bekomme, dass mein Facebook Konto nicht verfügbar ist. Ich soll es dann in ein paar Stunden wieder versuchen. Vielleicht ist das auch so ein Problem und es geht im Laufe des Tages.;)

Auch wenn ich Dir nicht helfen möchte oder kann..... hast du dich der Gesellschaft jetzt etwa auch angeschlossen und dich bei Facebook angemeldet?? :P

Aber nicht allzu lange dran bleiben, sonst wirste noch besessen davon ;-))

HoneyMusik
Beitragsersteller

Ich bin schon seit Ewigkeiten bei Facebook :D

Ich werde schon nicht besessen, glaub mir. Dafür ist es zu langweilig ;)