Wie kann man in Facebook das Chatfenster vergrößern bzw zu einem eigenen Fenster machen?

3 Antworten

Das funktioniert ganz einfach. Im kleinen Chatfenster oben rechts auf das Zahnrad klicken und dann auf den Reiter: im Messenger öffnen klicken. Schon ist der Chat groß.

Das geht so nicht, aber man kann in die Nachrichtenfunktion wechseln. Oben links - und da findet man den gesamten, aktuellen Chatdialog. Das ist dann groß genug und man chattet einfach weiter. Der Nachteil ist, dass man so nur mit einem Partner chatten kann, weil man keine weiteren Fenster öffnen kann. Ansonsten muss man eben mit dem kleinen Fensterchen vorlieb nehmen.

littlegirly12
Beitragsersteller

Ja,danke,habe ich jetzt auch gemerkt. xD

Bei mir ist das oben rechts: Die beiden Sprechblasen.Da bekommst Du einen Überblick über Deine Chats. Ganz unten steht "Alle anzeigen" und das ist der richtige Klick. Viel Spaß beim Schreiben!