Facebook App lässt sich nicht runterladen?

Hier ein Screenshot. - (iPhone, Facebook)

4 Antworten

Hey, hast du es mittlerweile geschafft, das Problem zu beheben? Ich habe das nämlich auch und weiß nicht mehr wie ich die Facebook App installieren kann.

Lg

kaddyobst
Beitragsersteller

Ich habe ein Software Update von Apple gemacht und dann ging es ! Also das neue IOS geladen. :)

Hab ich heute auch gehabt, nachdem ich Facebook aus dem Speicher gelöscht hatte. War auch verzweifelt aber zufällig war gerade ein Software-Update notwendig und danach konnte ich Facebook wieder normal ohne Probleme Downloaden :)

LG xmelli123

bei meinem iphone 5 ist alles oke.

Das hängt meistens mit deinem Verfügbaren SPeicherplatz zusammen (war bei mir so) guck mal ob die genügend freien Speicher für Apps hast (ist was anderes als freier Speicher für Musik etc).