Facebook account von Hund gelöscht :(

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das richtige geburtsdatum von deinem hund bei der anmeldung angegeben? dann wäre die sperrung klar, denn ich glaube kaum, dass dein hund schon 13 ist, und facebook ist erst ab 13 jahren. woher wollen die bei fb denn wissen, dass du dein haustier und nicht dein kind anmelden willst?

Ach herrje, was macht Dein Hund denn jetzt? Jetzt kann er ja gar nicht mehr die lustige Töle eine Straße weiter liken oder Fotos vom letzten Urlaubsflirt mit einer spanischen Promenadenmischung einstellen...

Knifflig.

Facebook gehört 5% microsoft. Facebook kann alles mit deinem account machen was sie wollen! Facebook löscht auch die accounts die nicht ihren richtigen namen angeben, das können sie ganz leicht rausfinden. Wenn du zum beispiel jana minimuffin in facebook heisst dann löschen sie den account auch und fotos und alles weiter können sie auch löschen oder weiterverwenden, also nimm facebook lieber ernst und mach keine lächerlichkeit daraus. Es ist nicht wichtig keinen acc für einen hund zu haben es ist unnötig.

Ich bezweifle zwar nicht, dass dein Hund intelligenter ist als 60% der Facebook-Nutzer, aber es ist nicht erlaubt ihn zu registrieren, da du dafür eine Emailadresse eingeben musst, und die hat dein hund nicht ;)