Facebook?
Hey , vielleicht hat ja jemand Ahnung. Und zwar hat mein Mann 2013 sein Facebook Account deaktiviert und war bis dahin auch nicht mehr auf Facebook. Heute hat mir jemand ein Screenshot geschickt , wo sein Profil wieder sichtbar ist. Wie kann das sein? Nach 13 Jahren? Eigentlich werden doch Accounts nach langer nicht Benutzung doch gelöscht? Er selber kann in dem Account nicht mehr rein , weil er die Daten nicht mehr kennt & seit 13 Jahren locker schon 5-6 neue Handynummern hatte. Vielleicht weiß ja jemand was. Danke schon mal :)
1 Antwort
War er Mal bei irgendein Spiel angemeldet was auch über Facebook läuft & hat dann wieder dieses Spiel gespielt?Bei mir war das Mal so, daß ich auch mein Facebook Konto deaktiviert hatte&als ich dann dieses Spiel gespielt hatte, ich aufeinmal wieder auf Facebook angemeldet war
Das weiß ich tatsächlich gar nicht. Lustigerweise besitzt er nicht mal ein Handy, weil er das nicht möchte. Ich frag ihn morgen mal. Die Emailadresse ist auch nicht mehr aktive , seit Jahren.