FACEBOOK - POST SPERRE!

BILD FACEBOOK - (Facebook, Sperre, posten)

4 Antworten

FB hat sehr strikte Regeln, was 'Freizügigkeit' belangt. Es gelten die amerikanischen Wertvorstellungen. Klick doch einfach mal den link zum help center an und auch den zu den Community Standards. Solch eine begrenzte Sperre kann auch mal 30 tage dauern.

Vielleicht liest du einfach mal nach, was geduldet wird und was nicht.

romar1581  05.03.2014, 18:24

Oh sorry, hab nicht gelesen, dass ja eine 3-tägige Sperre ausgesprochen wurde. Du musst also Geduld haben bis ein operator in den USA die sperre aufhebt.

Berechne die Zeitverschiebung ein. Fb sitzt in den USA. Vielleicht ist die Sperre auch bis zum Ende des Tages gültig.

Einfach abwarten, die Welt geht nicht unter.

ich frage deshalb weil ich voll die sachen gelesen habe von wegen das wenn du zu oft versuchst zu liken oder so wirst du noch länger gesperrt und alles deshalb dachte das wäre ein hinweis dafür das es doch länger sind als 3 tage :D

Haha heul doch nicht rum, als obs keine Alternativen zu Facebook gäbe. Ich würde den Support anschreiben und fragen warum das posten etc. Immer noch nicht geht.

Dynamite92
Fragesteller

ohhh wow sei doch nicht gleich so nett du "heul doch nicht rum" ;)