Fabriziert Wein eine Fahne?

4 Antworten

Hallo,

Fabriziert Wein eine Fahne?
JA

Bei dem Konsum von allen alkoholischen Getränken lässt sich der Alkohol im Atem riechen. Es lässt sich lediglich Unterscheidungen treffen, ob stärker oder schwächer.

Den Konsum von Bier riecht man extrem, Wein vergleichsweise wenig. Da ich es hier gelesen habe, selbstverständlich riecht man auch Vodka und andere Brände.

Nur wer selbst Alkohol getrunken hat, riecht irgendwann die Fahne des anderen nicht mehr.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Wein, Weißwein)

Ist möglich, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn du genug trinkst, klar.

So sicher wie das Amen in der Kirche!!!

wenn du genug trinkst riechst du wie ein altes Belligfass !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊