Fable 2 - Karte?

1 Antwort

Hi! Also bei Fable 2 gibt es eigentlich nicht so wirklich ein "echte" Karte, wie bei Fable 1, wo du darauf herumscrollen und ranzoomen kannst, stattdessen musst du auf "start" (kleiner mini-dreieck-Knopf rechts neben dem grünen XboX "X" ) drücken, dann solltest du in das Menü kommen, sozusagen. Anschließend musst du auf Quest/Karte drücken, wo halt alle deine Quests hast und unten bei "Karte" die Orte, an denen du schon warst! --> kannst du zum schnell reisen benutzen! Noch viel Glück beim Spielen und hoffe, es war hilfreich! LG

lumitor
Beitragsersteller

Soviel wusste ich auch ^^ hat sich aber auch ohne Karte ganz gut spielen lassen. Trotzdem Danke für deine Antwort, auch wenn sie mir jetzt nichts mehr nützt:) Was hältst du davon ? ich persönlich finde das mehr als schlecht... ne Karte macht n Spiel aus um sich mehr in die Welt hinein zu versetzen. So bin ich immer der Spur gefolgt:/ Da nützt mir Open world auch nicht mehr viel.. wäre zwar mit guter Orientierung und merken auch so gegangen, aber war einfach nicht so gut :D

Beylord  09.01.2015, 21:31
@lumitor

Ja ich fand das zu Anfang auch doof, dass es keine Karte gab, aber als ich dann schon so weit im Spiel war, hab ich sie ehrlich gesagt auch nicht vermiss (man konnte ja schließlich trotzdem überall schnell hinreisen)

Und Fable 2 war mein erster Fable Teil, den ich gespielt hatte, deswegen kannte ich es auch nicht besser sozusagen --> wenn man natürlich dann die anderen Teile gespielt hat (die ich übrigens empfehlen kann!!!!), oder sowas wie Skyrim oder Dragon Age (wo es ja relativ gute Karten gibt) dann hat man sich natürlich gefragt WARUUUUUM?!

Tja... kann man ja jetzt leider nicht ändern :P Freut mich trotzdem, dass ich deine Frage "einigermaßen" beantworten konnte^^

LG!!!