Fable 2 Hausbesitzer Töten?

3 Antworten

erstens wenn du gut bist wird der preis gesenkt 2 hättest du dich gut stellen können hätte auch den preis gesenkt

Sacrym
Beitragsersteller

Nein, es geht ja auch, wenn amn den Besitzer Tötet, dass der Preis gesenkt wird (steht sogar bei der Auflistung zur Auswahl)

xarders  31.07.2011, 12:41
@Sacrym

was heist da nein ich schrieb ja hättest auch mit den besitzer gut stellenkönnen also wa sheist da nein ?

Mit dem Schmied jeh nachdem gut stellen.er muss dich mögen damit er dir gute Preise macht.
Aber zu gold um zu zahlen kommt man auch so ganz easy durch kleine arbeiten.

Kauf dir doch erstmal billige Häuser und dann immer teurere.

M.f.G. Multani4