F1 Jets in der Zeremonie kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag,

total unterschiedlich je nach Art des Events, Anzahl der Jets und dem Umfang der Show. In der Regel so zwischen 10.000 und 50.000 Euro oder mehr, abhängig von den Anforderungen und dem Umfang der Show. Diese Kosten umfassen die Nutzung der Jets, die Vorbereitung und Koordination der Luftakrobatik sowie möglicherweise auch die Spritkosten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Dienstag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

SintrexHD
Beitragsersteller

Hat geholfen danke dir! :)

Ich nehme an so gut wie gar nichts, denn die Flugstunden waren wohl sowieso zu Übungszwecken erforderlich.