F1 auf englisch schauen, geht das irgendwie?

1 Antwort

Wenn du damit die Original-Kommentatoren meinst (also David Croft und Co.), dann ist F1 TV Pro das geeignete für dich.

Das ist eine Art Streaming-Plattform, wie Netflix, nur rein auf F1. Da kannst du das große Paket um 64,99 kaufen, da sind dann auch Statistiken und Co. dabei Beim kleinen Paket um 29,99 oder so kannst du originale Rennen ansehen und Dokus, sonst nix.

Beim großen Paket sind dann auch Porsche Super Cup, Formel 2, Formel 3 und Formel W dabei.

Sonst gäbe es noch Sky

Woody03  29.06.2024, 15:00

Aber bei Sky kann man doch nicht auf Englisch umstellen.
Und ich habe eben auf F1 TV geguckt und kein Abo gefunden bei dem wirklich die Rennen übertragen werden.