F+ mit einem vergebenen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein das wäre keine gute Idee 81%
Im Endeffekt muss das jeder selber wissen 13%
Ja einmal ist keinmal 6%

16 Antworten

Nein das wäre keine gute Idee

Wer weiß, auf welche Weise das Kind zustande gekommen ist. War es ein Wunschkind der beiden oder ist es eher passiert und nun will man zwar dem Kind nahe sein, aber seiner Freundin nicht treu bleiben?

Die größte Frage, die sich mir stellt, will er wirklich was von Dir, weil er Dich als Person schätzt und vielleicht auch richtig gern hat oder will er einfach nur sexuelle Abenteuer. In dem Fall schreibt er sicher nicht nur mit Dir, sondern mit einigen anderen auch. Mit anderen hat es vielleicht schon geklappt und hat sie immer noch am Start und mit anderen probiert es weiter, so wie mit Dir.

Es handelt sich wohl um einen Jäger, der auf jedes Wild los geht und vor allem auf solches, das sich nicht leicht erlegen lässt. Ist es mal erlegt, hat er dann noch Interesse?

In Deiner Situation würde ich eher jemand suchen, der wirklich nur für Euch da ist.

Falls Du selbst auf der Suche nach sexuellen Abenteuern bist als ONS oder mal so für zwischendurch, solltest Du aber auf jeden Fall die Finger lassen von Typen, die in einer Beziehung sind. Die Behauptung, dass die Beziehung sowieso schon kaputt ist, machen natürlich alle, die ihr Interesse an anderen Frauen vor denen begründen müssen.

Nein das wäre keine gute Idee

Er sollte sich erst einmal ganz schnell trennen und seiner Freundin sagen was er da abzieht. Das kannst du leider nicht machen, da es dich ja eigentlich nichts angeht. Dann solltest du den Kontakt beenden, weil wer weiß mit wie vielen er das ansonsten noch abzieht. Aber bitte, Hauptsache du lässt dich nicht drauf ein. Denn dann wirst immer du die böse sein, die den Mann verführt hat. Glaube mir, das endet nicht gut für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Nein das wäre keine gute Idee

Denk dabei auch daran, was das für seine Freundin und sein Kind bedeutet. Gerade als Mutter solltest du dir bewusst sein, dass du die Gefühle des Kindes damit verletzen wirst.

Sei also Verantwortungsbewusst und sag ihm ganz klar, dass du keinen Fremdgeher in dein Bett lassen wirst. Entweder er trennt sich, klärt mit seiner Freundin dass sie eine offene Beziehung haben oder du lässt es sein, dem Kind und der Freundin zuliebe die es beide nicht verdient haben, so verletzt zu werden.

wenn es f+ ist dann dient es nur dem einen zweck

Nein das wäre keine gute Idee
Wäre es fatal mich ein oder zweimal darauf einzulassen?

Das bliebe doch nicht bei ein- oder zweimal.

Man muss aber ja noch dazu sagen das er ja die Idee hat und ich da „so gesehen“ keine Schuld habe das er der Untreue ist oder?!

Nein, aber du gibst ihm die Gelegenheit dazu.