F+ Ist verheiratet & hat Kinder?

9 Antworten

Selbst wenn er Single und kinderlos ist.

Du hast Gefühle entwickelt. Damit ist eine Affäre, und das ist es bei euch kein Freundschaft plus, sowieso nur noch schlecht. Es ist ein Problem auf Raten was du dir da kaufst.

Die Tatsache mit der Familie die du Mithilfst zu zerstören und die persönlichen moralischen bedenken kommen noch erschwerend hinzu.

Gute lover gibt's überall. Das geht wesentlich simpler und ohne drama.

Bedenke der Sinn einer Affäre oder Fplus ist dass es unkompliziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Bist du der Typ Frau der sich schnell verliebt?

Bei einer F+ sind Gefühle ebenfalls nicht in Ordnung.

Und dazu dann seine Familie. Ne, ich würde das auf jeden Fall beenden.

Das endet nur in einer Katastrophe!

luna8926
Beitragsersteller

Nein, eigentlich garnicht 😅

Besser is wenn alles in die Brüche geht anstatt dass alles weiterhin auf hinterhältigen Lügen und Verrat aufgebaut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles

Ich hätte ähnliche Situation. Sie hatte ein Kind und einen Freund. Ich hab mich jedoch nicht verliebt weil mir war es von Anfang an klar das des neuen Zukunft hat

Ich glaube kompletter kontaktabbruch ist besser, tut zwar weh aber dann ist es vorbei.