Kette im Schwimmbad tragen?

Die Kette - (Schwimmbad, Chlor, Halskette)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kette würde auch von deinem Schweiß Rosten wenn sie aus eisen währe und naja, ich würde dir abraten die kette im Schwimmbad zu tragen weil man kann sich da drin verfangen bzw. i-wo hängen bleiben (zb. Rutsche ect.).

wegen dem Material würde ich mir da die wenigsten sorgen machen.

kannst sie Kette ja auch Davor und Danach tragen.

besser immer abnehmen, nicht wgen dem chlor sondern die gefahr das sie kapputt geht und du sie verlierst. es bleiben immer viele sachen im schwimmbad zurück mitunter auch ketten

Wenn du nicht weißt, ob Chlor schädlich für die Kette ist, dann gehe das Risiko einfach nicht ein. Ich meine, besser, die Kette ist hinterher noch okay, als dass du sie einmal im Schwimmbad trägst und sie dann hinüber ist.

Sie sieht nicht so aus, als würde sie rosten!

piumina  15.05.2013, 01:36

wie willst du das denn auf dem foto erkennen?

mir wäre die gefahr zu gross, die kette irgenwie im wasser zu verlieren...

besser abnehmen und deiner freundin sagen, dass die kette dir so wichtig ist, dass du sie beim schwimmen nicht verlieren möchtest...

sie wird das akzeptieren...