F+ aber keiner hat „Sturmfrei“?

7 Antworten

Bucht Euch die günstigste Absteige, die ihr finden könnt (oft schon für keine 20 Euro die Nacht zu haben). Das Ganze geteilt durch 2 (ein Schnäppchen), und ein schlechtes Frühstück gibt es noch gratis dazu! ;)

Wo der Wille, da ein Weg; ...das Internet brauchten wir damals dazu nicht! ;)

MfG

Ihr wohnt beide noch zuhause, keiner von euch beiden hat die Wohnung frei und ihr schließt es aus, euch woanders Freude zu bereiten. Entweder ihr habt Geduld und wartet, bis einer von euch beiden mal 'ne Sturmfreie Bude hat, oder ihr sie wird dich nie satteln und zureiten.

Ihr wohnt zwar noch bei euren Eltern, aber habt trotzdem ein Privatleben bzw. Intimleben.

Sie kommt zu dir bzw. zu deinen Eltern nach Hause. Sie ist eine Kumpeline/ Freundin, fertig. Umgedreht genauso, also wenn du bei ihr bist. Was ihr macht geht eure Eltern nichts an. Das ihr leise seid ist dann natürlich von Vorteil. ;)

Geht in Keller.

XpilotX
Beitragsersteller

😂

Kinokarten für die "unerwünschten" Mitbewohner. Das schafft Ruhe - zwar nicht für übermäßig lang, aber das ist für " + " ja nebensächlich.