EZ Debug LED Cpu?

HappyPhilXD  19.08.2024, 21:37

Welche LED leuchtet?

Taraiku
Beitragsersteller

Die EZ Debug LED auf dem Mainbord für die CPU hab den RAM schon überprüft die Stromversorgung für die CPU hab sogar warum auch immer nh andere Grafikkarte eingesetzt erfolglos

HappyPhilXD  19.08.2024, 21:53

Hast du irgendwelche Updates gemacht, fürs Bios? Irgendwas für die CPU?
Hast du die CPU oder den RAM übertaktet?

Taraiku
Beitragsersteller

Ne hab garnix gemacht also nicht übertaktet und auch kein bios Update gemacht wie gesagt hab 2-3 Stunden gezockt den pc aus gemacht und 10 min später dann das