Eyeliner über Nacht drauf lassen?

5 Antworten

Abends immer abschminken! Sonst zerbröselt der Eyelinerstrich in der Nacht und am Ende hast du eine böse Augenentzündung, wenn du dir morgens die Augen reibst :(

Hallo, schaden tut es nicht, wenn man es nur mal ab und zu an den WEs tut...macht man es täglich, wäre es der Haut abträglich...Liebe Grüße

Wenn du den Eyeliner über Nacht öfters drauf lässt statt dich abzuschminken verstopft es die Porren und du bekommst Unreinheiten wie Mitesser oder Pickeln.

Schadet der haut nicht. Ist nur nicht unbedingt schön da du das alles in dein kopfkissen schmierst oder morgens aufwachst wie ein panda

Verstehe nicht wie man sich vor dem schlafen gehen nicht abschminken kann. Legst dich geschminkt auf dein kissen, verteilst die ganzen Reste und Bakterien drauf.

Für mich persönlich ist das schon extrem unhygienisch!!!! Schminkt euch ab Mädels!

(eyeliner nicht, aber makeup rote schaden der Haut! Der Eyeliner dagegen deinen Wimpern und Augen, wenn er zerbröckelt.)