Eyeliner für Halloween Makeup?

Dieses Makeup - (Make-Up, Halloween, Skelett)

2 Antworten

Dies geht leider nicht. Das musst doch schon auf Theaterschminke oder etwas ähnliches zurück greifen.

Zur Halloween Zeit gibt es aber überall günstige Schminke zu kaufen. Dies dürfte wahrscheinlich sogar günstiger sein als die Verwendung von Eyeliner.

AHSgirl
Beitragsersteller

Okay, danke für die schnelle Antwort

American horror story s1 mit tate soso :3 Um es genauso zu haben, müsstest du dein Gesicht erst vollkleistern mit weißer Theaterschminke, mit einem Kajal Linien ziehen und dann mit schwarzer Theaterschminke (gibt's alles grad bei DM) ausmalen, damit es schön scharf aussieht mit einem Schwämmchen die weiße Farbe nah an die schwarzen Kanten tupfen und verblenden, anschließend, damit es nicht verschmiert, mit farblosem Puder oder Fixing Spray fixieren. Gutes Gelingen :D

AHSgirl
Beitragsersteller

Ja, bin ahs fan :D erstmal danke für die Antwort. Ok, ich werde dann mal am Wochenende beim DM vorbeischauen :)