Eyeliner als Lippenstift giftig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Weil, was man auf das Auge auftragen kann, kann man auch mit gutem Gewissen auf den Lippen tragen. Ich kenne übrigens auch viele, die das machen.

stuepid  16.01.2021, 00:10

Vielen Dank für den Stern!

Girl900s
Beitragsersteller

Gut danke! Das hat mich beruhigt :)

Wenn es fürs Auge nichts schädlich ist, dann ist es auch net auf Lippen schlimm.

Außer du hast es gegessen.

Auch wenn, stirbst du davon nicht.

Wenn es nicht brennt oder Rötungen gibt, dann ist es kein Weltuntergang.

Girl900s
Beitragsersteller

Okay vielen Dank ! Gegessen habe ich’s natürlich nicht aber in der Innenseite der Lippe ist ja auch was und das geht ja immer von alleine weg,deshalb hatte ich mir kurz Sorgen gemacht ! Danke :)