Extremes Wildfleisch?

2 Antworten

Das Bild ist schwer zu erkennen, aber sieht so aus als wäre das Piercing sehr stark irritiert. Schläfst du auf dem Bauch, spielst du am dem piercing, trägst du high waist hosen/Röcke? Wenn ja unbedingt vermeiden.

Ich behandle das Wildfleisch an meinen Piercings sehr unterschiedlich. Mal mit NaCL Lösung 0,9%, mit silbernitrat Stäbchen hab ich auch schonmal gearbeitet. Manche sagen das teebaum Öl hilft.

Dein Piercer wird dich in paar Tagen hofftl gut beraten was du machen kannst, bis dahin kannst du entweder dich ausprobieren oder abwarten

Lg

Auf dem Bild ist leider gar nichts zu erkennen. Am besten nochmal zum Piercer gehen und anschauen lassen.