Extremes Hungergefühl nach dem Verzehr von Weißkohl?

2 Antworten

Wenn man eher selten Gemüse ißt, wird man schnell davon satt, aber bald darauf wieder hungrig. Eine Gewohnheitssache, die sich bei regelmäßigem Verzehr ändert. Und gerade Kohl stinkt schon beim Kochen nach Klo, daher wird`s nach der Mahlzeit freilich nicht besser: viel Eiweiß nämlich!

Kohlgemüse, da kannst ganz schön stinkig werden. Mach dir Porridge, dda hstgenügend Balaststoffe und keinen Hunger mehr. Solltest öfters lüften, damit du dich nicht selbst vergast.