Extremer Blähbauch über wochen?

1 Antwort

Hey liebe, blähbauch etc sind doch ganz normal bei der periode, jeder hat da andere starke Symptome. Das geht nach deiner Periode in Schritten wieder weg. An deiner Stelle würde ich, grad bei pms, viel tee trinken, das wirkt einem Blähbauch entgegen. Bitte mach dir keine sorgen, vorallem wenn du schon in Krankenhaus warst und (hoffentlich) durchgecheckt wurdes

verliebteste21
Beitragsersteller

Ist es wirklich normal das auch meine Beine doppelt so dick aussehen?

Affenfuss  15.07.2024, 19:12
@verliebteste21

Das mit deinen Beinen werden sicher wassereinlagerungen sein, was VÖLLIG normal ist!!! Du bist normal und dein Körper zeigt eine normale Wirkung auf die Hormone. Mach dir bitte keine Sorgen, mit dir ist alles okay! Das geht bald alles wieder weg, vertrau mir. ( :

verliebteste21
Beitragsersteller

Im Krankenhaus konnte mir keiner helfen. Habe nur Schmerzmittel bekommen.. habe so Angst damit der Bauch so bleibt