Extremen Hass gegen eine Person?

2 Antworten

Also, was er da sich mit dir leistet geht gar nicht! Sag den Lehrern Bescheid! Er muss sofort damit aufhören!

GuteFrageXY13
Beitragsersteller

Ich wünschte es würde gehen. Er ist absoluter Einserschüler und für die Lehrer quasi ein Engel. Privat aber halt wie oben beschrieben :/

Lehrer bescheid geben. Fruchtet das nicht, ans Kultusministerium wenden. Eltern mit einbeziehen, auch seine. Anzeige erstatten. Klatschen, aber kein Beifall.

Das hört sonst nie auf.