Extreme WUTAUSBRÜCHE bei Online-Spielen (FIFA)?
Hallo Leute,
Ich spiele zurzeit immer wieder mal Fifa online auf der Playsi gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Das Problem ist immer, das mich dieses Spiel an den WAHNSINN treibt. Ich flippe so aus, wie ich es von mir nur selten kenne.
Mich nervt einfach, wenn JEDESMAL der Ball an den Pfosten landet und jeder Abpraller zum Gegner springt oder wenn der Gegner unter Torbeschuss von mir steht und er dann nur EINMAL durchlaufen muss und mir ein Tor schenkt.....Oh gott, ich hab vorhin paar mal in den Controller reingebissen und wollte ihn beinahe komplett zerstören. Ich stelle mir sogar vor, wie ich meinen Gegner der irgendwo hinterm Bildschirm hockt und gegen mich spielt, wie ich Ihn einfach so gern umhauen würde, wenn er in meiner Nähe wäre.
Was kann ich dagegen tun? Ich weis es ist nur ein Spiel, aber es kann doch nicht wahr sein, dass ich jedesmal mehr als 180 bin. Wie reagiert ihr euch ab bei dem Spiel? Sollte ich Pausen zwischen den einzelnen Partien machen?
2 Antworten
HAHAHA ich hab noch nie von jemandem gehört, der den Controller abbeißt! Ich persönlich raste eigentlich fast nie aus. Und wenn dann lasse ich die Wut in mir nicht raus, weil mir mein Controller zu wichtig ist.
Vielleicht solltest du einfach nicht immer ernst machen und auch mal zwischendurch wirklich "spielen ".
das schlimme ist aber dass man hin und wieder gegener hat die spielen auf tod und teufel... und das fuckt auch ab
Haha, willkommen im Club. Geht mir nicht anders. Und das nicht nur bei FIFA, sondern auch bei einem Golf-Spiel ;-)
Ich mache dann nach dem Spiel aus und beruhige mich. Das hilft.
hehe... Bei Golf kann ich mir das nicht vorstellen. Aber gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht. :)
Ja, ich habe das jetzt ausgeschaltet und mache erst die nächsten Tage wieder weiter..
Ja haha, das mache ich leider wirklich. Du hast recht, ich sollte meine innere Einstellung zu dem Spiel ändern und nicht so spielen als ob es um Leben und Tod geht. Aber leicht gesagt, als getan.