Extreme Schmerzen?

3 Antworten

Schmerzen im Flankenbereich können viele Ursachen haben. Ich rate dir mal eine Ultraschalluntersuchung des Abdomens (insbesondere der Nieren und der Gallenblase) machen zu lassen, denn deine Beschwerden könnten auf Nierensteine oder Gallensteine hindeuten. Wenn die Schmerzen weiter bestehen, dann such die ambulante Notfallaufnahme des nächsten Krankenhauses auf und sage denen, dass die möglichst ein Ultraschall des Abdomens machen sollen.

Wenn Du die Schmerzen kaum aushalten kannst, lass den ärztlichen Notdienst kommen. Eventuell muss das noch einmal in der Klinik abgeklärt werden. Damit ist nämlich nicht zu spaßen..

Alles Gute für Dich..

LA

Das wird dir leider wirklich nur der Arzt sagen können. Vielleicht eine Lungenentzündung, aber die setzt kaum plötzlich ein. Vielleicht Probleme im Magen-Darm-Bereich, das ist es meistens bei mir bei Schmerzen in dem Bereich.