Extreme Phobie vor Dingen im Wasser - bin ich normal?

2 Antworten

Dann vermeide doch einfach Badestellen, wo dir die genannten Gegenstaende begenen koennen. Badeanstalten und Pool muessten fuer dich ja okay sein. Im Meer, schwimm einfach nicht bis zum Absperrseil hinaus und vermeide Bojen.

es gibt eine eine phobie wo man genau von sowas angst hat weiß aber den namen nicht am besten googelst du mal oder schaust im internet nach und meidest solche sachen so gut wie möglich immer

lg wuergenjuergen

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Psyche, Depression)