Extreme Kopfschmerzen seit 3 Tagen , was kann das sein?

1 Antwort

So, wie ich Deine Schilderung verstehe, handelt es sich bei Deinen Kopfschmerzen um neuartige (also in der Art und Weise für Dich noch unbekannte) und stärkste Kopfschmerzen. Beides ist eine "red flag" und damit ein Grund, das ärztlich abklären zu lassen.

Am wahrscheinlichsten ist anhand Deiner Beschreibung eine Migräne. Allerdings gibt es die unterschiedlichsten Gründe für derartige Kopfschmerzen, von denen einige auch schwerwiegend sein können. Deshalb wäre in Deinem Fall (da der Hausarzt Dir offenbar nicht helfen konnte und keine weitere Diagnostik eingeleitet hat) eine Vorstellung in einer -am besten neurologischen- Notfallambulanz richtig und wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung