Extreme Kopfschmerzen?

5 Antworten

Hallo MeinName007,

Ja, das hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen. 4 Stunden Schlaf sind viel zu wenig.

Mach den PC aus und geh an die frische Luft, hilft oft gegen Kopfschmerzen. Deine Augen brauchen unbedingt Entspannung. Ansonsten nimm dir die Ratschläge der anderen Schreiber und Schreiberinnen hier zu Herzen.

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt sicherlich an viel Coc (Strategiespiel = Viel Denken = Kopfschmerzen) und an wenig Schlaf.

Ich wurde dir empfehlen jetzt einfach schlafen zu gehen und falls die Kopfschmerzen nicht aufhören sollten, dann kannst du auch mal Schmerztabletten (wie Ibuprofen oder Paracetamol) einnehmen ;). Und nicht vergessen:

  • Viel Wasser und (evtl) Kaffe trinken.
  • An die frische Luft gehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Heiß duschen / baden, weil Nacken- und Rückenverspannungen vom zocken und dann mal gründlich ausschlafen - wäre vllt. mal `ne Maßnahme.

Frische Luft und Bewegung, Schlaf und was Gesundes zu essen! Dazu weg von Bildschirmen. Liegt doch echt auf der Hand, oder?

Ja hängt höchst wahrscheinlich daran.

Geh schlafen und hör auf so viel zu zocken.

Sonst nimm einen Schmerztablette.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung