Wie Schnee von zugeschneitem Dachfenster entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir streusalz kaufen und es immer wieder drau streuen das würde helfen weil sonmst weiß ich auch nicht richtig weiter ich hoffe ich konnte helfen !

franzi111  28.12.2014, 10:48
Dachfenster aufmachen geht nicht
meerjungrau14  28.12.2014, 15:47
@franzi111

dan vielleicht den schornsteinfeger darum bitten das von außen zu erledigen oder den hausmeister oder die verwaltung wen das nicht funktioniert weiß ich nicht weiter !

WildeBanane
Beitragsersteller

Ja das ist auch eine gute Idee dann kann ich vllt den Rolladen tagsüber auch auf machen weil sonst ist es recht dunkel

Scheiben erwärmen mit zB einem Föhn.. Das geht am schnellsten und ist sehr effektiv, wen die scheibe mal warm idt

WildeBanane
Beitragsersteller

Danke :) das ist auch eine sehr gute Idee. Ich Probier das als erstes Mal dann muss ich vielleicht das Fenster doch nicht öffnen

Haartrockner Maschine benutzen Fenster erwärmen glaube das klappt :))

WildeBanane
Beitragsersteller

Ok danke ich probiers mal

Anonyme007  28.12.2014, 12:14

Und hat es geklappt ? :)

WildeBanane
Beitragsersteller
@Anonyme007

Ja ich hab erst geföhnt und dann den Rest Weg gekehrt