Extreme Herzschmerzen? Was jetzt?

3 Antworten

Theoretisch könnte das ein Herzproblem sein, daß aber nur durch einen Arzt (EKG) diagnostiziert werden kann.

Bei mir war es zumindest so, aber nicht durch einen "psysichen" Koalbs sondern durch eine Stenosis.

Klingt für mich nach Broken-Heart-Syndrom geht es dir mittlerweile besser?

Ehm sind Schmerzen/Taubheitsgefühle etc in der linken Seite nicht Anzeichen eines Herzinfarktes?

Also da würde ich mal die 112 rufen, statt auf gf zu fragen

Leegio
Beitragsersteller

Nya, hatte schonmal einen und das hat sich def anders angefühlt. Dann würde ich hier def auch nicht mehr schreiben.